Meditationen zum Jahresanfang

 

Neues Jahr ,neues Glück, so heißt es.

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch wieder geführte Meditationen per Teams (wie schon in der Vorweihnachtszeit) anbieten.

So kannst Du entspannt das neue Jahr beginnen und mit neuer Kraft in den Frühling starten.

 

Deshalb biete ich einmal im Monat, immer sonntags, geführte Meditationen per Videochat (Teams) an:

14. Januar 2024

11. Februar 2024

10. März 2024

14. April 2024

Jeweils ca. 45-60 min für 15,- €  je Meditationssonntag.

 

Uhrzeit: 8.30 Uhr (Hat den Vorteil, dass man schon etwas für sich gemacht hat und den Tag positiv eingestimmt gut beginnen kann.)

oder 11 Uhr

 

Eine Anmeldung ist für die jeweilige Meditation am Freitag vor dem Meditationssonntag möglich.

 

Nähere Infos über den Ablauf und der Technik (Link) erhältst Du nach einer Anmeldung.

 

Ich freue mich von Dir zu hören.